Quellenkraft und Raumharmonie

Intuitiver Persönlichkeitscoach

Michael Walthert verbindet die innere Mitte mit der Kraft der Natur.
Durch seine intuitive Energiearbeit stützt er seine Klienten, so dass diese ihre innere Kraft spüren und ihre Blockaden loslassen können.

In der Natur beschreiten die Klienten ihren Lebensweg bis ihr Kraftplatz erreicht ist, um dann ihr Leben zu öffnen und neu zu gestalten.
Der Kraftplatz den Michael Walthert seinen Klienten zeigt und spüren lässt, begleitet den Menschen weiter auf seinem neuen Weg.
Es liegt am Klienten, ob er die Türklinke öffnet, welche er in die Hand bekommt.
Der grosse Erfolg ist gewährleistet, wenn sich der Klient öffnet, seine grossen Ängste ablegt und den neuen Weg beschreitet.
Für diese Arbeit braucht es Vertrauen, Offenheit und den Willen, sein Leben in neue Bahnen und Gedanken zu leiten.

Somit begeht er ganz neue Wege im Coaching.

Durch die Erfolge und herzergreifenden Rückmeldungen der Klienten ist sich Michael Walthert bewusst, dass diese einzigartige Arbeit den Menschen hilft, ihre innere Stärke zu finden und mit der Kraft der Natur, das Gefühl der Verbundenheit und Einssein in Einklang zu bringen.

Close